RAAM 2016

ja, wie formuliert man dies nun am besten ?!?!?

Carlo’s RAAM 2.0 hat schon lange vor dem Eintreffen an der Startlinie begonnen – Jahre vorher. 

Training – klar, aber auch das Organisatorische, Teamsuche, Austausch, Ernährung, Racetabelle und vieles mehr. Fast alles Dinge, die Carlo auch so gerne wie Velofahren macht.

Man sieht ein Projekt mit viel Herzblut !! Auch dank den Teammitgliedern, die Monate vor und nach dem Start motiviert waren, ein echtes Erlebnis.

Nun, ist es anders gekommen als geplant. Statt zahlreichen Fotos und mitreissenden Texten muss ich euch über Carlo’s Aufgabe informieren. 

DNF – traurig, aber mit Sicherheit die richtige Entscheidung !

Team Haller – Jungs und Mädels – eure Leistung und der Einsatz, inbesondere heute, waren beeindruckend !!! einen lieben Dank von mir (Gudrun)

Carlo hat alles gegeben und auf jeden Fall eine tolle Leistung vollbracht. Leider machte ihm schlussendlich die Verdauung einen Strich durch die Rechnung ….. 

Jetzt steht erst mal Schlaf für alle auf dem Programm.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu RAAM 2016

  1. Zäbi sagt:

    Tut mir Leid für euch alle. Habe heute mitgelitten, als der Blipp lange stehen blieb.
    Ich wünsche Carlo gute Erhlolung und gute Besserung.

  2. Pulver Daniel sagt:

    Lieber Carlo, liebes Team
    Von hier aus an euch alle meinen grossen Respekt! Carlo, gute Besserung! Team gute Erholung! Es ist schmerzlich, so aufgeben zu müssen. Doch die Gesundheit können wir nur bedingt beeinflussen. Herzlich, Daniel

  3. bianca und särli sagt:

    liebe carlo und team! es tuet eus mega leid das z ghöre! du häsch dis beschte gäh! mir wünsched dir gueti erholig und sind in gedanke bi dir!

    bianca und särli

  4. Anita sagt:

    Lieber Carlo! Liebe Gudrun! Liebes Team Haller!
    Schade, dass das RAAM für euch zu Ende ist, es tut mir ganz schrecklich leid! Carlo du hättest es dir wirklich verdient nochmal durchzukommen! Ich fühle mit dir und hatte Tränen in den Augen, als ich den letzten Beitrag gelesen habe. Bedenke, deine Gesundheit ist wichtiger als alles andere, deshalb erhol dich jetzt gut! Fühl dich gedrückt von mir! Liebe Grüße aus Österreich Anita

  5. Smurf sagt:

    Lieber Carlo, liebes Team, Sportlerinnen und Sportler… es hätt nicht sollen sein! Smurf grüsst Euch und… wenn’s wieder besser geht…, haut noch ordentlich auf den Putz!

  6. saurer sagt:

    moinz karl und team haller…..kein thema wür ich sega… gsundheit gaht ganz klar vor… hoffe kunnsch bald wieder uf bai (oder besser gsait sattel…:-))…. gnüssens no bis gli…grüessli roman

  7. Margrit Huber sagt:

    Lieber Carlo, liebes Team. Es gibt wohl keinen ‚richtigen‘ Worte in solch einer Situation. Respekt vor der ganzen Teamleistung, ich denk an Euch und wünsche Dir Carlo ganz gute Besserung und Euch allen Zeit zur Verarbeitung und Erholung. Was mit so viel Herzblut begonnen hat wird mit viel Herzblut weitergehen! Herzlich – Margrit

  8. Walter Reichmuth sagt:

    Kopf hoch lieber Carlo, liebes Team. Ihr habt nur schon tolles Bewiesen, dort zu sein und zu zeigen, dass ihr ein Team seid und alle mitgezogen habt. Gesundheit kann man leider (oder zum Glück) nur bedingt beeinflussen. Und wenn der Körper nicht will, dann gehts eben nicht. Ich denke fest an euch. Ruht euch jetzt erst mal richtig aus und dann gehts wieder Aufwärts. Gute Erholung und bis bald. Ihr seid alle Heros und Carlo der Grösste!

  9. Isabelle Pulver sagt:

    Lieber Carlo und Team, tut mir leid, doch der Entscheid war sicher richtig. Ich wünsche euch allen gute Erholung und Carlo gute Besserung.
    Lg Isa

  10. Trudy sagt:

    Ein gutes Team hält zusammen, auch in schwierigen Zeiten! Es tut mir sooo leid. Eine solche Entscheidung treffen zu müssen, ist sehr hart, für Carlo und fürs Team. Ganz gute und baldige Besserung Carlo. LG Trudy

  11. Myriam sagt:

    Läck jetzt hani de Text zweimal müesse läsä es tuetmir ja soo laid, aber Carlo hebder Sorg und gueti Besserig und schlafed und erholed Eu. Ihr sind für mich wahri Helde und Heldinne Team Haller was ihr da meisteret… Hut ab!!!

  12. Gio sagt:

    Hallo Kaaarl, liebe Gudruuun, liebes Team
    Ein paar hoffentlich tröstende Worte auch von mir. Habe erst gerade zugeschaltet… Sicher schade, dass das Rennen vorbei ist. Ich bin mir aber sicher, dass es auch so ein tolles Erlebnis ist. Gesundheit geht vor und so hoffe ich, dass ihr in the land of 5.11 Tactical noch ein paar schöne erholsame Tage zusammen verbringen könnt. Viele liebe Grüsse, Gio

Kommentare sind geschlossen.