Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 1

Es ist so weit und wir sind gut und mit allem Material in Daytona angekommen. Nach einem sehr ruhigen Flug und einer etwas langwierigen aber problemlosen Einreise in die Staaten, konnten wir unser Mietauto abholen und von Miami nach Daytona Beach fahren.

Eine wohlige Wärme empfing uns in Florida, so dass wir die kalten Herbsttage in der Schweiz schon fast vergessen haben. Gegen 22:00h Ortszeit trafen wir dann in unserem Hotel direkt am Strand ein, nur konnten wir in der Dunkelheit noch nicht so genau sehen, wo wir überhaupt waren ;o)

IMG_8130

Sonnenaufgang in Florida

IMG_8157Herrlicher Morgen und Meerestemperaturen welche problemlos auch Ende Oktober noch zum Baden einladen.

Für Gudrun wurden die Rennräder bereitgestellt und das restliche Team machte sich auf, erste Einkäufe zu erledigen. Am Nachmittag hiess es dann erstmals los auf’s Rad zur ersten Testfahrt

IMG_8098

IMG_8105

Für den ersten richtigen Abend suchten wir uns dann ein gemütliches Restaurant um den Tag etwas ausklingen zu lassen.

IMG_8108IMG_8111IMG_8118…und Morgen wird weiter organisiert und trainiert…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 1

  1. sagt:

    Schön is bei euch, keine Auto auf der Strasse, wie geht den das .

    LG Gü

  2. michi sagt:

    Das gseht ja hammermässig us!! Ich hoffe, d’Ocean Breeze isch nid nu cool, sondern chunnt dänn au vo hinde 😉 !!

Kommentare sind geschlossen.