Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 8

Die letzten Meilen für den heutigen Tag stehen an. Noch einmal wird der Bidon gewechselt.

IMG_8396

Das Training ist beendet! 50 Meilen auf der Originalroute sind abgefahren. Jetzt würde es nur noch 7 Mal so weit gehen ;o) Wir sind guten Mutes, denn alles funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Das Wichtigste ist aber, Gudrun ist motiviert und freut sich auf den Start!

IMG_8399

IMG_8417

bis bald, das Follow Team…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 8

  1. Sabine Piller sagt:

    Hallo dass sind super Berichte , ganz tolle Fotos und eine strahlende Gudrun! Wir wünschen Gudrun einen gelungenen Start und ein gute , unfallfreie Fahrt ! Wir drücken die Daumen und werden alles im Blog verfolgen. Ganz liebe Grüsse von Sabine, Heinz , Pascal , Lara und Renzo

Kommentare sind geschlossen.