Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 17

Nicht nur Gudrun hat zu kämpfen, ein Athlet aus Venezuela ist in unmittelbarer Umgebung von Gudrun…

IMG_8502

Unterdessen sind schon mehr als 140 Meilen hinter uns. Aber Gudrun denkt noch nicht daran, eventuell aufzuhören… Noch sind alle Chancen intakt – Gudrun tritt immer noch einen guten Rhythmus…

IMG_8500

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 17

  1. Ralph sagt:

    du bist spitze……weiter so!!!!!

  2. Fabi & Michi sagt:

    Hallo Zäme…

    Chopf tüüf hebe und immer witers trampe. Au wänn dä Wind das Mal kei Hilf isch, er wird dich nid stoppe chönne!! Mir wüssed, dass du trotzdem bis hi und au wieder zrugg isch Ziel chunnsch!!! Hooooooooooooppppp!!!!!!

Kommentare sind geschlossen.