Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 10

So es ist geschafft! Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und Gudrun konnte sich um 16:00h Lokalzeit registrieren lassen und die Rennunterlagen abholen.

IMG_8432Stolz präsentiert sie Ihre Startnummer – 431 – Die soll ihr Glück und strake Beine bringen…

IMG_8430

Durch die Erfahrung des Team’s und der eh schon super Stimmung, konnten wir der Inspektion gelassen entgegen sehen… und das bei herrlichem Wetter direkt am Meer…

IMG_8443

Das Auto wurde gekonnte und ohne Luftblasen mit den vorgeschriebenen Klebern beklebt, so dass es bereit für die Inspektion war. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit abgenommen!

IMG_8435Der Start erfolgt dann am Samstag Morgen früh um 05:00h Lokalzeit an gleicher Örtlichkeit. In Europa wäre es dann also bereits 10:00h. Von da an versuchen wir wieder regelmässig von der Strecke Bericht zu erstatten.

IMG_8438Um die Kalorien-Tanks von Gudrun noch ganz aufzufüllen, ging es nach der Inspektion ab zum Italiener… Da gab es Pasta vom feinsten 🙂 Jetzt, zurück im Hotel, noch einige Brote richten und dann schon bald ab in die Heia… Es gibt eine eher kurze Nacht… bis bald…

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Gudrun startet bei der RAAM Challenge in Florida Daytona Beach 10

  1. Sabine Piller sagt:

    Hopp hopp hopp ! Gudrun mir drucked dir alli Dümä und schiebed di mental vorwärts ! Mir sind i Gedanke immer bi dir und dim tolle Team ! Grüessli usem sonnige Degersheim

  2. Fabi & Michi sagt:

    Guätä Morgääääää!!!!

    Hopp Hopp Hopp!!! Mir hoffed, du und dis Team händ en guete Start gha und d’Ocean Breeze chunnt tatsächlich vo dä richtige Site. Gnüss diä erste Meile und dänk dra: Alles was nid ganz grad usgaht, gaht in Florida definitv als Bodewälle dure 😉 !! Mir wünsched dir viel Spass, gueti Bei und drucked dir all vier Düme :-)!!!

    Und daaaaaanke vielmal für eues Gschänk, gseht fein us und isch fein :-)!!!!!!

    Fabi & Michi

  3. Antonia sagt:

    Toi toi toi Gudrun, mach’s guet und schön ässe!

    Liebi Grüess a alli!
    Antonia

Kommentare sind geschlossen.