So es ist geschafft! Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen und Gudrun konnte sich um 16:00h Lokalzeit registrieren lassen und die Rennunterlagen abholen.
Stolz präsentiert sie Ihre Startnummer – 431 – Die soll ihr Glück und strake Beine bringen…
Durch die Erfahrung des Team’s und der eh schon super Stimmung, konnten wir der Inspektion gelassen entgegen sehen… und das bei herrlichem Wetter direkt am Meer…
Das Auto wurde gekonnte und ohne Luftblasen mit den vorgeschriebenen Klebern beklebt, so dass es bereit für die Inspektion war. Alles wurde zur vollsten Zufriedenheit abgenommen!
Der Start erfolgt dann am Samstag Morgen früh um 05:00h Lokalzeit an gleicher Örtlichkeit. In Europa wäre es dann also bereits 10:00h. Von da an versuchen wir wieder regelmässig von der Strecke Bericht zu erstatten.
Um die Kalorien-Tanks von Gudrun noch ganz aufzufüllen, ging es nach der Inspektion ab zum Italiener… Da gab es Pasta vom feinsten 🙂 Jetzt, zurück im Hotel, noch einige Brote richten und dann schon bald ab in die Heia… Es gibt eine eher kurze Nacht… bis bald…
Hopp hopp hopp ! Gudrun mir drucked dir alli Dümä und schiebed di mental vorwärts ! Mir sind i Gedanke immer bi dir und dim tolle Team ! Grüessli usem sonnige Degersheim
Guätä Morgääääää!!!!
Hopp Hopp Hopp!!! Mir hoffed, du und dis Team händ en guete Start gha und d’Ocean Breeze chunnt tatsächlich vo dä richtige Site. Gnüss diä erste Meile und dänk dra: Alles was nid ganz grad usgaht, gaht in Florida definitv als Bodewälle dure 😉 !! Mir wünsched dir viel Spass, gueti Bei und drucked dir all vier Düme :-)!!!
Und daaaaaanke vielmal für eues Gschänk, gseht fein us und isch fein :-)!!!!!!
Fabi & Michi
Toi toi toi Gudrun, mach’s guet und schön ässe!
Liebi Grüess a alli!
Antonia