Fahrervorstellung

Sooooo…. Der Eröffnungsevent ist durch und alle Fahrer konnten sich kurz begrüssen…

IMG_3618

IMG_3634

Ein Saal voller Athleten und Betreuer… Eindrücklich was sich morgen schon Richtung Osten bewegt.

 

IMG_3636

Dann war es so weit…auch ich durfte mich zu den RAAM-Verückten stellen….

 

IMG_3647

Die Schweizer beisammen, Philipp in rot, Nicole und ich, – wir rocken durch die Staaten, jeder für sich und doch irgendwie verbunden…

 

IMG_3652

Das wars dann auch schon vom offiziellen Teil. Noch ein letztes feines Nachtessen mit dem Team und dann ruhen vor dem Sturm.

Ich freue mich jetzt schon auf zahlreiche Kommentare im Blog. Sie werden mich motivieren und weiter bringen. 12 Tag sind eine lange Zeit, jede Abwechslung ist willkommen 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Fahrervorstellung

  1. Hofmann Esthi und Dani sagt:

    Wir wünschen dir viel Erfolg✊🐞🍀

  2. Sabine Piller sagt:

    Hallo Brüederli mir wünsched dir än guete Start und toi toi toi!
    Dini gross Schwöster isch scho ganz nervös und mir drucked dir und dim Team
    Dumä! Hopp Carlo ! 🙂

  3. Anita sagt:

    Wir wünschen dir auch viel Erfolg und viel Rückenwind 😉 die Tiroler fiebern mit und drücken fest die Daumen, sogar der Kloar 😉

  4. Nadine sagt:

    Ui, gli goht’s. I bi scho ganz chriebelig uf dini Iiträg! Gnüss din Start und alles drum ume! Alles Gueti und wie’s so schön heisst: möge das Glück stets mit euch sein 🍀🍀🍀! Dini chli Schwöster & Fam.

  5. Myriam sagt:

    Dänked und glaubed a Dich hopp Carlo guete Start vieli umarmige vo üs 🙃😘🐾🐾 und kai Sorgä da stahtno alles 😜!

  6. Marianne Oehninger sagt:

    Wünsche eu allne und natürli vor allem dir Carlo alles Gueti i dim Abentüür. ich glaube a eu, ihr packeds -loooooos,

Kommentare sind geschlossen.