Es regnet und regnet – und Carlo fährt trotzdem mit einem Lächeln

Auf der Rennstrecke ist einiges los — Team- und Solofahrer sind unterwegs. Und es scheint, dass es alle geniessen – meistens zumindest 😉

Carlo hatte noch die Gelegenheit für einen ganz kurzen ‚Schwatz‘ mit Christoph Strasser. Und Annette war bereit um den Moment fotographisch festzuhalten …

IMG_1023

Zwei RAAM-Helden

IMG_1025

… und schon war Christoph vorbei …

Der vielen Regen hat auch Vorteile – wir sparen zum Beispiel Sonnencreme ….

Zur Zeit haben zwei Girlies Dienst im Follow Car. Schönen Gruss von Annette und Gudrun

IMG_1026

… the world is ours …

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Es regnet und regnet – und Carlo fährt trotzdem mit einem Lächeln

  1. Trix sagt:

    Hallo ihr Lieben, alle sind ja ganz fröhlich auch wenn es regnet, was ja diesen Sommer gar nicht mehr NEU ist!! Macht weiter so und Carlo wünsch ich nur das Beste…..

    Go go go

  2. Rainer Wibner sagt:

    Hopp Karli

    Ich bin sicher, dass alle vom Team „Ignaz“ die Daumen drücken, aber vor allem viel Spass und geniesse das Rennen. Ich auf jeden Fall verfolge Dich schon den ganzen Tag im Tracker, übrigens wenn Du die Steiermark von weitem siehst grüss sie von mir da komme ich nämlich her:)

    Gruess und gueti Fahrt

    Rainer

  3. Sabine Piller sagt:

    Schön das ihr immer noch lachen könnt! Mich verfolgt heute den ganzen Tag das Lied „nochem Rägä schiint d Sunnä “ mit der Hoffnung dass der Regen bei euch aufhört und es führ Carlo angenehmer wird. Ich verfolge schon den ganzen Tag das Rennen. Hopp Brüederli hopp! Gib gas! Gruss auch ans Team von Sabine, Lara und Renzo

  4. Nadia sagt:

    Beginne den Tag mit einem Lächeln und bringe ihn hinter dich….. Dies wäre jetzt mal das Motto des Tages. Wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe, dass das Wetter endlich besser wird 🙂
    Carlo, geb aues! Du packsch das!
    Übrigens, es ist sehr spannend das Rennen über den Blog zu verfolgen! Bin immer gespannt auf die nächsten Infos…. Super!

  5. Nadine sagt:

    Hey Carlo. Wenn du scho bi Rege so lächlisch wie strahlsch denn erscht bi Sunneschii :-))) ?!? Mir wünsched dir wiiterhin so gueti Moral und hoffentli bald es paar blaui Flecke am Himmel, wies es bi üs het. Hooopp grosse Brüeder!!

Kommentare sind geschlossen.