DNF

Einige habe es sicher schon gesehen auf der Homepage des Veranstalters.

Leider musste Carlo das Rennen abbrechen. Die Gesundheit geht vor – im Moment ist er im Landeskrankenhaus in Horn/Niederösterreich. Die bisherige Diagnose lautet Dickdarm-Entzündung … Dank der Medikamente haben die Schmerzen nachgelassen.

Das Team hat einen super Job gemacht. Der Einsatz, die gute Laune, die Unermüdlichkeit, die Genauigkeit und der Spagat zwischen Spass und Seriosität waren bemerkenswert. Jeder ein Meister in seinem Aufgabenbereich. Vielen Dank an euch, Eure Gudrun !!

Auch einen Dank an die Sponsoren und Unterstützer ! Das Material hat gepasst – zum Beispiel ob Verpflegung (Sponsor), Headset (Midland), Veloservice (Birrer 2-Rad) oder vieles mehr …

Nicht zu vergessen die Familie, die vielen Freunde, Fans und Blogleser – immer wieder motivierende Worte !

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu DNF

  1. UZi sagt:

    Gute Besserung!!!!!!!

    • Oliver Hess sagt:

      Hey Carlo,
      wir wünschen dir gute Besserung, rasche Erholung und top mentale Stärke für den nächsten Event! Der kommt bestimmt-wieder mit unserem Daumendrücken!
      Alles Gute und Dank dem ganzen Team für die Büez!
      Sportlergruss, Oli

  2. Trix sagt:

    Hey Carlo, soooo schade, aber da kann man nix machen. Wünsch Dir gute Besserung und schnelle Genesung.
    Wir sind auf der Furka und halten ab morgen die Stellung für die Tortour. Es ist saukalt hier oben….

    liäbi Griäss vo de Furka

    Trix

Kommentare sind geschlossen.