2 Tage vor dem Start zum Race Around Austria

Servus allerseits – oder zumindest so ähnlich klingt es im Nachbarland Österreich. Die Anreise nach Sankt Georgen im Attergau verlief problemlos, jedoch mit viel Nass von oben! Und schon einmal vorweg, die Aussichten für die nächsten paar Tage sind nur unwesentlich besser. Wir stellen uns schon einmal auf eher feuchte Tage ein…

Bild01

Das Team ist schon fast komplett und wartet bei trübem Wetter auf die bevorstehende Abgabe der Rennunterlagen.

 

Bild02Zur Registrierung wurden wir von netten Helferinnen empfangen und dank der guten Vorarbeit, konnte dieser Teil schnell bewältigt werden.

Bild03Und das ist sie nun also – die sagenumwobene Kiste mit allen Rennunterlagen… Die Nummer 19 ist übrigens meine Kinder- und Jugend-Zahl. Während meiner gesamten Schulzeit war ich immer Kind Nr. 19 🙂 und nun holt sie mich wieder ein… Sollte also ein gutes Omen sein…

Morgen ist dann die Inspektion des Materials und der Fahrzeuge auf der Tagesordnung – davon aber morgen mehr….

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.